• Jobs Job bei ELBE Gelenkwellen Service GmbH

Fertigungsleiter / Industriemeister (w/m) Antriebstechnik

ELBE Gelenkwellen Service GmbH

Köln

Köln

Fertigungsleiter / Industriemeister (w/m) Antriebstechnik ELBE Gelenkwellen Service GmbH Köln Mit abgeschlossener Meister/Technikerausbildung gesucht.

Technische Innovation Im Mittelstand Ist Mit über 50 Jahren Erfahrung Spezialist Auf Dem Gebiet Der Antriebstechnik Und Kraftübertragung Als Inhabergeführtes Industrie- Und Handelsunternehmen Arbeiten Wir Am Standort Köln Mit Rund 70 Mitarbeitern Und Sind Eine Feste Größe In Diesem Markt Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Neben Sicheren Arbeitsplätzen Vor Allem Raum Für Selbstständiges Arbeiten Und Fachliche Weiterentwicklung Ob Kardan- Oder Gleichlaufgelenkwelle Fahrzeug- Oder Maschinenantrieb Unsere Erfahrungen Und Know-how Sind Vielfältig Neben Der Konzeption Und Fertigung Von Antriebssträngen Im Industriemaschinen- Und Kraftfahrzeugbereich Führen Wir Alle Arbeiten Von Der Neufertigung Bis Zur Reparatur Aus Unsere Kunden Finden Sich In Den Verschiedensten Branchen Der Deutschen Und Europäischen Wirtschaft Dazu Gehören Sowohl Hersteller Als Auch Betreiber Von Fahrzeugen / Baumaschinen / Schiffen / Eisenbahnen / Maschinen Und Industriellen Anlagen Neben Der Fertigung Von Typischen "baukasten"-produkten Hat Unser Unternehmen Einen Hohen Bekanntheitsgrad Als Problemlöser Bei Anspruchsvollen Sonderanwendungen Für Unsere Fertigung/werkstatt Mit 20 Fer­ti­gungs­mit­ar­bei­tern Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Köln Einen Erfahrenen Fertigungsleiter / Industriemeister (w/m) Antriebstechnik In Dieser Position Liegt Die Gesamte Durch­füh­rungs­ver­ant­wor­tung Unserer Fertigungsaufträge (vorwiegend Einzel- Aber Auch Serienfertigung) Bei Ihnen Gesucht Wird Ein Meister Oder Techniker Mit Führungsqualitäten Guten Ideen Und "hands On" Mentalität Ihre Aufgaben Im Detail Sie Steuern Und Verantworten Die Reibungslose Fertigungsorganisation (vorwiegend Einzel- Aber Auch Serienfertigung) Dies Umfasst Alle Prozesse Von Der Arbeitsvorbereitung Der Fertigungsplanung Dem Maschinen- Und Personaleinsatz über Die Ablaufoptimierung Und Kostenüberwachung Dabei Haben Sie Die Optimierung Und Verbesserung Der Bestehenden Prozesse Stets Im Auge Neben Der Personalorganisation Und Einsatzplanung Motivieren Und Qualifizieren Sie Ihre Mitarbeiter Im Hinblick Auf Zertifizierungen Sind Sie Für Die Sicherstellung Der Strukturen Und Prozesse Verantwortlich Und Koordinieren Die Wartungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen Der Maschinen Und Produktionsanlagen Sie Beteiligen Sich Bei Der Erarbeitung Von Arbeits- Und Fertigungskonzepten Für Neuprodukte Und Stehen Unserer Vertriebsleistung Mit Ihrem Fachlichen Know-how Unterstützend Zur Seite Außerdem Sorgen Sie Für Die Einhaltung Des Arbeitsschutzes Die Durchführung Von Qualitäts- Und Materialprüfungen Sowie Die Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Ihre Qualifikation Als Meister Oder Techniker Der Fertigungs-/produktions- Oder Metalltechnik Verfügen Sie über Praktische Kenntnisse In Spanenden Fertigungsverfahren Und Schweißtechnik Von Vorteil Sind Auch Erfahrungen In Der Kfz-technik Und Grundkenntnisse In Der Konstruktion In Der Fachlichen Und Disziplinarischen Führung Eines Fertigungsteams Bringen Sie Bereits Erfahrung Mit Ihr Besonderes Talent Zeigt Sich In Der Ständigen Verbesserung Bestehender Fertigungsprozesse Und Einer Optimalen Maschinen- Und Personaleinsatzplanung Gute Pc-anwenderkenntnisse (microsoft Office) Runden Ihr Profil Ab Das Können Sie Von Uns Erwarten Einen Sicheren Arbeitsplatz Im Inhabergeführten Industrieunternehmen Aus Dem Mittelstand Direkte Berichtsebene An Die Geschäftsführung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Einarbeitung Und Produktschulungen Freiraum Für Eigenständiges Arbeiten & Fachliche Weiterentwicklung Ein Modernes Fertigungsumfeld Und Motivierte Mitarbeiter Ihre Chance Werden Sie Unser Neuer Fertigungsleiter/in Und Bewerben Sich Mit Lebenslauf Inklusive Der Wichtigsten Zeugnisse Gehaltsvorstellung Und Anfangstermin Vorzugsweise Per Mail: Bewerbung@-gmbhde Ihre Ansprechpartnerin Ist Andrea Erdmann Von Der Personalberatung Erdmann Die Uns Bei Der Personalauswahl Unterstützt Und Gerne Ihre Ersten Telefonischen Fragen Unter Tel: 02234 9797531 Beantwortet Ihre Ansprechpartnerin: Andrea Erdmann Tel: 02234 9797 531 Leiter Fertigungsleitung Produktionsleiter Fertigung Fertigungstechnik Produktion Produktionsplanung Fertigungsplaner Fertigungsplanung Produktionstechnik Verfahrensmechaniker Einsatzplanung Maschinenbaumeister Produktionsleitung Werkstattleitung Metallbau Metallbearbeitung Spanabhebend Leiter Fertigungsleitung Produktionsleiter Fertigung Fertigungstechnik Produktion Produktionsplanung Fertigungsplaner Fertigungsplanung Produktionstechnik Verfahrensmechaniker Einsatzplanung Maschinenbaumeister Produktionsleitung Werkstattleitung Metallbau Metallbearbeitung Spanabhebend Fertigungsleiter / Industriemeister (w/m) Antriebstechnik Mit Abgeschlossener Meister/Technikerausbildung Gesucht Köln Leiter Fertigungsleitung Produktionsleiter Fertigung Fertigungstechnik Produktion Produktionsplanung Fertigungsplaner Fertigungsplanung Produktionstechnik Verfahrensmechaniker Einsatzplanung Maschinenbaumeister Produktionsleitung Werkstattleitung Metallbau Metallbearbeitung Spanabhebend

Techniker Metall / Ingenieur Maschinenbau (m/w)
   ELBE Gelenkwellen Service GmbH (Köln)

Fertigungsleiter / Industriemeister (w/m) Antriebstechnik
   ELBE Gelenkwellen Service GmbH (Köln)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Kammerstein)

Teamleitung (m/w/d) Personalbetreuung